Sonntag, 27. Januar 2008

Mordfall Heike Rimbach

Meine Name ist Maria Rimbach,

unsere Tochter Heike Rimbach wurde am 28.08.1995 bestialisch ermordet,
der Mord ist bis heute nicht geklärt.

Es gibt im Internet eine Person die meint im Mordfall unser Tochter tätig sein
zu müssen. Er tut dieses nicht mit unser Zustimmung und wir distanzieren uns von dieser Person.

Da er zum ersten dies alles unter Pseudonymen tut unsere Familie und auch unsere Freunde bedroht ,beleidigt und belästigt ,haben wir mitlerweile die Polizei davon informiert.

Es gibt leider keine andere Möglichkeit,da es sehr bedrohliche Ausmasse annihmt.


Diese Perso nennt sich Walli Fiedler ist es aber nicht sondern Rolf M.aus Düsseldorf
hat unter falschen Voraussetzungen unser Leid und unser Schicksal ausgenutzt um sich zu
provilieren.

Gründete Zwei Blogs "An einem Spätsommermorgen" unter Google Base "Wer kannte Heike Rimbach"diese Blogs sind ohne unser Wissen und Einverständis entstanden und entsprechen nur teilweise den Tatsachen.

Diesen Mann kennen wir nicht persönlich ,haben selbst erst seid März 2007 Internetzugang.

Habe mich offiziell im Okt.2007 im Forum Allmystery davon distanziert,dies scheint ihm nicht zu gefallen ,seid Januar werden wir massiv bedroht und beleidigt.

Den letzen Beitrag den er in den Blog "An einem Spätsommermorgen" geschrieben hat entspricht nicht dem Stand von heute ,dieser Beitrag stammt aus dem Juni 2007 ,danach haben wir uns davon distanziert weil er mich per E-Mail sehr massiv bedrängte.

Sollte jemand Fragen haben bin ich gern bereit sie zu beantworten.
Ich will und werde nicht zuschauen wie diese Person sich am Leid eines Toten Kindes ergötzt und in den Mittelpunkt stellen will .
Mittlerweile hantiert er mit Daten unserer Tochter unter einem weiteren Pseudonym in stayfriends.

Wir wollen Recht für unser Kind und nicht jemanden der auf unserem Leid herumturnt.

MfG

Maria Rimbach

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.