Sonntag, 27. Januar 2008



heike

Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2007


11.10.2007
14:12 (melden)
Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

Noch einmal Hallo.....

ich möchte jetzt einmal etwas richtig stellen.

Es betrifft W.F.

Die Beiträge die W.F. unter der Seite "An einem Spätsommermorgen" veröffentlicht hat sind zum grossen Teil nicht richtig.

Wir haben bis jetzt nicht darauf reagiert, weil wir erst vor kurzem erfahren haben das er in den meisten Punkten total überzogen reagiert.

1: Die ersten Beiträge sind noch einigermassen im Rahmen.
Dann fing es an das er Menschen die sich bei ihm meldeten beleidigte und auf
auf das gröbste beschimpfte .

2: Die Mails die er erhalten hat (wir kennen ihn auch erst seid Juni 2006) wo Menschen ihn gebeten hatten mit mir oder meiner Familie Kontakt aufnehmen zu wollen hat er ohne unser Wissen ignoriert oder schlimm beleidigt.
Da er es von sich aus entschieden hat wär mit uns Kontakt haben darf und wer nicht.

Wir wissen nicht mit welchem Recht jemand darüber entscheidet.
Es geht ihm offensichtlichnicht mehr um Heike sondern wie er Menschen niedermacht.
Selbst uns hat er schon vor die Wahl gestellt.
Es ist nicht im Sinne von Heike und sie hätte das nie gewollt, Menschen die helfen wollen zu beleidigen oder als Dummschwätzer uvm.zu betiteln.Es tut uns schrecklich leid.
Da er die Mails dieser Leute nicht an uns weitergeleitet hat ,damit wir selbst darüber endscheiden konnten möchte ich mich hier dafür offiziell bei ALLEN endschuldigen.

3.Er hat sich zum Schluss sogar das Recht heraus genommen für uns zu endscheiden.

Wir sind und bleiben HEIKE`s Eltern und werden es nicht zulassen das W.F. durch so ein Verhalten unser Vorhaben scheitern lässt ,es hat schon viele abgeschreckt.

4. In den letzteren Beiträgen ist das meiste nicht korrekt.
Bis heute ist bei unserem Anwalt keine Reaktion auf die Auslobung eingegangen es wurde auf kein Schreiben reagiert.Nach dem Motto wenn ich das für richtig halte .....er versteht nicht das es auchrechtliche Wege einzuhalten gilt. W.F. nihmt das Recht selbst in die Hand egal was es koste.... Das geht aber nicht.Wir wollen Gerechtigkeit für Heike und nicht für W.F.

Meinen Anwalt betitelt er mitlerweile auch als faule unfähige......ich möchte es nicht aussprechen.

4.Hiermit distanzieren wir uns offiziell von W.F. wir wollen Gerechtigkeit für Heike und niemanden der uns mit so einem Verhalten schadet und uns vorschreibt mit wem wir Kontakt haben dürfen .


Wer will kann Kontakt bei offenen Fragen mit uns aufnehmen, werde versuchen sie zu beantworten.

W.F. wenn der Fall ja so interessant ist,hat sich seid Monaten nicht mehr gemeldet.

Aber wir wollen das auch nicht mehr, es ist eine Schande das er auf Kosten von Heike sich dermassen benihmt und dem ganzen schadet.

Entschuldige mich im Namen meiner Familie

LG Maria

Keine Kommentare: