Montag, 28. August 2017

Zum 22. Todestag ....




Wir werden nicht eher ruhen bis Heike`s Mörder gefasst ist. 

Wir lieben und vermissen Dich

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe gerade das Buch von Axel Petermann gelesen und kann nur hoffen das der Fall endlich geklärt wird. Ich wünsche Ihnen viel kraft für die Zukunft.

Unknown hat gesagt…

Auch ich habe gerade Axel Petermann‘s Buch gelesen & möchte mich mit diesen Worten an die Familie richten: Bleibt bitte stark, es besteht noch Hoffnung! Heikes Mörder führt bestimmt ein unruhiges und höllisches Leben. Wie Axel es beschreibt, die Angst erwischt zu werden hängt immer in den Gedanken dieses schlechten Menschen & so soll es auch sein. Ich wünsche ihm schlaflose Nächte & grauenvolle Träume, die ihn so lange quälen und verfolgen, bis er sich selber stellt. Ich schicke euch viel Kraft! Gebt niemals auf!

Maria Rimbach hat gesagt…

Danke für den Kommentar ,

wer aufgibt hat verloren .

Es wird der Tag kommen wo er mir ins Gesicht schauen muss.

Heike hat kämpfen müssen . Hat diesen Kampf leider verloren .

Jetzt müssen wir dafür sorgen und kämpfen damit diese "Kreatur " dahin kommt wo er hingehört