Dienstag, 15. April 2008

Mail an Innenministerium ,LKA und BKA Sachsen-Anhalt

From: Maria Rimbach
To: poststelle@sta-md.justiz.sachsen-anhalt.de
Sent: Tuesday, April 15, 2008 7:47 AM
Subject: Dringend an Herrn Jaspers weiterleiten.
Sehr geehrter Herr Jaspers,

wir sind es ja gewohnt im Mordfall unserer Tochter Heike Rimbach ignoriert zu werden.
Es ist aber unmöglich das Herr Windweh jetzt auch noch Schreiben von anerkannten Gutachtern M.Bencke auch nicht beantwortet.
Am 20.3.2008 erhielt Herr Windweh ein Schreiben von Herrn Benecke zwecks Kostenübernahme eines Treffens am 4.7.2008 welches auf Wunsch von Herrn Windweh stattfinden soll.
Herr Benecke möchte eine Bestättigung für dieses Treffen und die damit anfallenden Kosten,bis heute keinerlei Reaktionen seitens Herrn Windweh.
Auch auf die angeforderten Aservate und DNS Spuren gibt es keinerlei Reaktionen.

Wir verstehen die Welt nicht ,es geht darum den Mord an unserer Tochter aufzuklären .
Herr Jaspers warum wird nicht gehandelt,WARUM.

ES GEHT UM MORD..................und nicht um irgendeinen Strafzettel.

Warum handelt niemand?????????????? Oder gibt es diese Aservate nicht mehr??????????


Wir sind und bleiben die Eltern von Heike und haben ein Recht ,endlich zu erfahren wie es weitergehen soll.

Die Situation ist unerträglich.

Warum wird es nicht genutzt das Herr M.Benecke Klarheit in diesen MORDFALL bringen könnte.
Wielange müssen wir noch betteln ,das HEIKE endlich GERECHTIKEIT wiederfährt?

Maria Rimbach

Keine Kommentare: